Bildband Fetish Vienna

Jahrelang fotografierte Wolfgang Pablik die Models der Event-Agentur Nacktschwärmer. In der Welthauptstadt des Walzers wagen sich eben nicht nur Debütanten und illustre Ballgäste aufs Tanzparkett am Rande des Vulkans, sondern auch andere Gestalten, denen man selten genug erlaubt, ihr unzüchtiges Treiben auszuleben: Davon weiß Agenturinhaber Peter Svaricek sein ganz persönliches Wienerlied zu singen. Seit 10 Jahren bietet er Veranstaltern und Anhängern des Außergewöhnlichen seine Version der Ursünde auf dem Silbertablett: Heißes Latex- und Lederzeug an erotischen Frauenkörpern, bizarre Szenen diesseits und jenseits totaler Perversion und schweißtreibende Freizügigkeit - all das erlebt der Wiener in des Agenturchefs abstrus-sinnlichem Horrorkabinett natürlich nur als Zaungast, und dann auch nur, um sich eingehend dem Studium des Lasters zu widmen...

Die Models der Wiener Show-Agentur "Nacktschwärmer" in bizarren Outfits und an ausgefallenen Locations von Wolfgang Pablik fotografiert.

Fetish Vienna - Hardcover - Format A4 - 192 Seiten - ISBN-3-902212-00-4